Die Arbeit der Bläserklasse ist zwar grundlegend durch die Schülerbeiträge für Leihinstrument und Instrumentalunterricht gedeckt, jedoch kommen im Schuljahresverlauf diverse Extrakosten auf den finanzierenden Fördererverein der Goethe-Schule zu, die wir nur mit IHRER Hilfe kompensieren können.

Sie können uns mit kleinen Beträgen unterstützen, aber es sind auch größere Summen möglich. Für jede Spende erhalten Sie eine Spendenquittung, die Nennung Ihres Namens oder Ihrer Firma auf der Homepage und gerne auch ein Ständchen z.B. bei einer Veranstaltung Ihrer Firma.

Gerne kommen wir mit Ihnen ins Gespräch.

Wozu brauchen wir Ihr Geld?

Ihre Spende wird gebraucht für

• Instrumentenständer 15€
  • Saxophonhalsgurt 25€
  • Saxophon/Klarinettenrohrblätter 30€
  • Dämpfer für Trompeten 54€
  • Orchesterfahrtsponsoring für   finanziell schlechter gestellte Schülereltern 110€
  • Beitragssponsoring für finanziell schlechter gestellte Schülereltern 360€
  • eine neue Flöte/Trompete 550€
  • ein neues Saxophon 800€
  • ein Präsenzeuphonium 1700€
  • eine Tuba 3300€
Rohrblätter für Saxophon und Klarinette

Überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto des Förderervereins der Goethe-Schule Bochum, IBAN: DE89 4305 0001 0141 2621 13 mit Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse. Die Zusendung der steuerlich absetzbaren Spendenquittung erfolgt umgehend.

Wir danken sehr herzlich für Ihr Engagement und freuen uns Sie bei einem unserer Konzerte zu sehen.